Nöö…wer mag schon Brownies?!

von futtersynthese

Auch wenn einige es vielleicht anzweifeln, aber Schokolade macht glücklich.Den eindeutigen Beweis liefern diese Creme Brownies. Frisch gebacken und schon verzerrt mit Frischkäse…also innendrin.  So als Extra. Der Frischkäse lässt den Brownie im Munde nicht allzu süßlich schmecken und wie meine Freundin kürzlich sagte: „Ich weiß nicht ob das gut ist, aber weil diese Brownies nicht so deftig sind…hm, könnte ich vielleicht noch einen haben?“ Wenn ihr euren Liebsten von dieser Herllichkeit von Schokolade und Frischkäse berichtet, solltet ihr allerdings  immer im Kopf haben, dass in Quadrate geschnitten, nur neun Brownies aus dem Brownieteig entstehen.  Also kauft den Frischkäse lieber gleich auf Vorrat, oder behaltet euer Schokoladenerlebnis erstmal für euch.  Übersinnliches Browniegeheimnis.

Die anderen können ja, die Krümel essen…hehe

BrownieÜbersinnliche Browniezutaten:

200g Frischkäse

250g Zucker

Advertisements