Luuuuufttsprüüünge!

von futtersynthese

Freundentanz hihi…als ich heute nach der Schule schaute, was die Blogstatistik so über eure heutigen Klicks zeigt. Liebe Leser, insgesamt kommt ihr jetzt aus 7 verschiedenen Ländern, 6 davon europäisch. Ich bin mächtig stolz,  dass ihr den Weg zu Futtersynthese gefunden habt und mich auf meinem Foto- und Backwahn begleitet. Ohne euch würden diese ganzen Aufnahmen nämlich lächerlich auf meiner Festplatte vereinsamen! 😦 Merci vielmals!

Croque_HamburgHeute habe ich auch noch eine neue 20cm Kuchenform gekauft und so einen Sift mit dem ich die nächsten Geburtstagstorten verzieren will. Und weil ich momentan sowieso super Laune habe, ging es noch lecker Croque essen. Beide vegetarisch. Mit viel Rucula, aber auch Caaammeenbeert und Preiselbeeren…yummy.

If you love somebody
Better tell them while they’re here ’cause
They just may run away from you

On Top of the World ∞ Oooooooo… OoooAhhhhhOoooAhhhhh
