Alleralleraller bestes Eis in Hamburg

von futtersynthese

Wow, was für ein Tag gestern! Der Ferienstart wurde mit 120Liter produziertem Eis gefeiert. Dabei die Sorten:

Vanille //  Bounty // Schoko Deluxe // Limette-Minze // Schoko // Mandarine-Käsekuchen // Himbeer-Baiser // Schokokuss

Eis

Ich bin so froh Teil dieses tollen Eisladens zu sein. Hier gibt es das alleralleraller beste Eis der Welt! Seit dem ich hier arbeite und fleißig Eis schaufel, kann ich kein anderes Eis mehr essen. Das ist wirklich mysteriös…ich sag’s euch. Letzten Montag zum Beispiel: Da hatte Mama meinem Bruder extra 2Euro mitgegeben, damit er sich nach der Schule bei der Eisdiele gegenüber ein Eis kaufen konnte. Ich habe ihn abgeholt und war schon am überlegen, ob ich mir auch ein Eis kaufe. Eis hin oder her – ich konnte nicht. Es kam mir wie Verrat am eigenen Geschäft vor…jetzt haltet ihr mich bestimmt für verrückt. Ich habe mich da echt in eine Zwickmühle gebracht. Naja, was solls. Das Beste ist doch immer noch, dass ich direkt für das Glück unserer vielen Eisfreunde verantwortlich bin und am Abend das übergebliebene Eis in die eigene Tiefkühltruhe transportieren darf.

In diesem Sinne ein Hoch auf Delzepich Eis, meine zwei tollen Chefinnen, mein verrücktes Team und das beste Eis der Welt ♥

Eis_Hamburg Delzepich Eis

Advertisements