Welcome back!

von futtersynthese

Ich melde mich zurück (und das vor der nächsten Eiszeit, hehe). Tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt! Freuen tue ich mich besonders über die zahlreichen Klicks, die ihr während meiner Abwesenheit getätigt habt!

Bodensee_Touristik

Ein paar Tage, in denen Ihr artikelmäßig halb verhungert seid, habe ich, a herzigs Mädle wie ich bin, in Oberschwaben und am Bodensee verbracht und dabei vorzüglich gespeißt.

Toblerone_Picknick Picknick_Schokolade

Ich mag die Berge, baden in Bergseen, verführerische Picknicks mit mittelaltem Bergkäse, liebreizende, kleine Orte mit einem See in der Mitte, die kaum Einwohner aufweisen, aber hauptsache 6 Eisdielen anbieten und Luft, durch die man Liebe förmlich einatmen kann.

Im Moment kann ich leider nicht ausführlicher berichten, es wollen so viele entzückende Dinge hier veröffentlicht werden und die Zeit läuft herausfordernd davon… 😉

Tatatata….mein Kurzurlaub.

Ravioli_mit_Spinat

Ravioli mit einer Spinatfrischkäsefüllung in Salbeibutter…mhmmhm

A Bock und a Geiß, machat anandr heiß.

