Ein letzter wundervoller, sonniger Morgen im Cafe Klassenraum

von futtersynthese

Ein letztes gemeinsames Frühstück haben mein Freund und ich, bevor er wieder zurück musste, im Cafe Klassenraum zu uns genommen, nein nicht zu uns genommen – geschlemmt haben wir! Das Cafe Klassenraum ist ein kleines, gemütliches Cafe nähe der S-Bahn Station Hasselbrook uns wie der Name schon sagt, ganz im Stil eines Klassenraumes eingerichtet. Unseren großen Frühstückshunger haben wir mit einer „großen Pause“ gestillt. Dazu gab es ein großes Glas heißen Kakao, Orangensaft, ein gekochtes Ei im Strickmantel zur besseren Wärmeisolierung,  Croissants, Körnerbrötchen, viel Obst, Käse,Wurst und die hauseigene Marmelade. Das beste war eigentlich, dass an unserem letzen gemeinsamen Morgen dann doch noch die Sonne rausgekam und uns direkt ins Gesicht schien.

Cafe_Klassenraum_hamburg

Süß und absolut liebevoll angerichtet wurde uns unser Frühstück gebracht mhmm…übrigens der selbstgebackene Kuchen hier schmeckt fantastisch und ein Kuchenstück ist so groß, dass sogar zwei Hungrige davon essen können.

Cafe_Klassenraum

Yummy, Yummy, Yummy I got love in my tummy and I feel like a-lovin you 🙂

Advertisements