Wie im Traum

von futtersynthese

Heute morgen wusste ich es. Donnergeröll, schallender, unüberhörbarer Lärm. Yeah – zurück in der Großstadt! Wie geräuschvoll eine Müllabfuhr durch eine Einbahnstraße tuckern kann, Flugzeuge Richtung Hamburg Airport fast sekündlich vorbeifliegen und Handwerker, die im Nebenhaus mit ihren nicht gerade schallgedämpften Bohrern unterwegs sind, wird einem erst bewusst, wenn man eine Woche mal wo anders verbracht hat. Ich meine, in einem kleinen Dorf „irgendwo im Oberschwabenland“. Hundegebell zählt hier mit zu den einzigen Dingen, die einen wahrnehmbaren Lärmpegel am Morgen ausmachen könnten…und so schwelge ich noch ein wenig (tatsächlich ein bisschen mehr) in Urlaubserinnerungen…

Reisefotos

Bodensee_Picknick

Picknick am Bodenseeufer

Bodensee_tourismus

Auf gehts…

Lindau_Altstadt

Lindau Altstadt

Ravensburg_Gastronomie

Lunch in Ravensburg

Ponyhof

Hallo Pferd!

Lindau_tourismus

Bodensee_Eis

Advertisements