Don’t panic, ich esse nicht nur Quark

von futtersynthese

Es stimmt. In der letzten Zeit habe ich überwiegend nur meinen Quark abgelichtet, der sich hoffentlich nicht nur mir immer so schön in seiner Müslischale präsentiert. Nunja, ich esse aber nicht nur dieses Milcherzeugnis für mein Leben gern, sondern auch noch allerhand andere Dinge. Dazu gehören Fisch&Fleisch (meistens Hähnchen und/oder Lamm, sowie natürlich Rinderfilet), Zucchini, getrocknete Tomaten, Salate à la Nikolaj, Eis von Delzepich Eis – pures Glück, Kirschen, Käse, Zartbitter Schokolade and so on…

Fischfilet_mit_Gemuese

Fischfilet mit Zucchini-Tomaten-Gemisch und einem Klecks Mayo

Rucula_Salat

Rucula, Tomaten, Mozarella, Knoblauch, Sonnenblumenkerne, Olivenöl, Balsamico und Gewürze

Avocado Snack

Avocado Snack

 

