About

Hallo und ♥-Willkommen auf meinem Blog. Hinter futtersynthese stecke ich – Lisa, 17 Jahre alt und hier schreibe ich über alles was mir Genuss verschaffendes  in meinem Alltag begegnet, leider manchmal nur unschön mit meiner Handykamera festgehalten. Ansonsten fotographiere ich mit meiner NIKON 3100 und dem Nikon AF-S DX Nikkor 35mm vorne drauf oder meinem Nikon AF-S DX NIKKOR 18-105mm Objektiv.

EssenundTrinken_Magazine

Da dieser „Ich-muss-ein-Foto-vom-Essen-machen-Tick“ seit fast drei Jahren anhält, werden unter meinen Blogbeiträgen ab und zu auch ältere der Koch-oder Backkunst betreffende Fotos und Rezepte erscheinen.

Achja, angefangen hat das Ganze mit den Fertigbackmischungen von Dr. O für den Wölkchen-Kuchen und einer Reihe von Bauchwehnachmittagen aufgrund eines zu hohen Naschfaktors.

Ich würde mal sagen, voll im Bann der Foodfotographie. Viel Spaß!

Advertisements